Tag der Wertschätzung

Wertschätzung macht stark. Aber: Häufig vergessen wir in der Hektik des Alltags, uns gegenseitig unsere Wertschätzung zu zeigen. Deshalb haben wir den Tag der Wertschätzung ins Leben gerufen.

Die Idee dahinter: Wir nutzen diesen Tag, um in unserem Team, im Unternehmen, im Familien- und Freundeskreis ganz bewusst kleine Gesten der Aufmerksamkeit zu zeigen, Danke zu sagen, unsere Miteinander gemeinsam zu reflektieren.

Viele Jahre haben wir euch an dieser Stelle mit Ideen, Tipps und Material dazu versorgt. Wir haben in dieser Zeit viel ausprobiert, gelernt, weiterentwickelt.

Nun gehen wir neue Wege (» Unsere Reise).

Weiterhin aktiv für ein wertschätzendes Miteinander:

Die inhaltliche Arbeit führen wir künftig als connectuu GmbH weiter.

In unserem Blog bringen wir regelmäßig Impulse wie auch kleine Geschichten, Gedanken und Tipps dazu, wie wir besser kooperieren, klarer führen und als Unternehmen und Menschen miteinander erfolgreich sein können.

Mit unseren Veranstaltungen, Workshops, Beratungen und Coachings begleiten wir euch rund um die Themen Führung, Kommunkation und "gelingendes Miteinander".

Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich: www.connectuu.de