Startseite

Wertschätzung zeigen!

Tag der Wertschätzung: immer am Dritten


Wertschätzung macht stark. Uns selbst, Organisationen und Unternehmen, unsere Gesellschaft. Doch häufig vergessen wir in der Eile des Alltags, uns gegenseitig unsere Wertschätzung zu zeigen.

Deshalb gibt es den Tag der Wertschätzung. Dieser findet nun schon seit 2014 jeden Monat am DRITTEN statt (ich, du, wir = 3).

Er soll uns regelmäßig daran erinnern. Klar, besser wäre, wir würden jeden Tag daran denken. Aber wenn wir unsere Wertschätzung wenigstens einmal pro Monat ganz bewusst zum Ausdruck bringen, sickert es langsam in Herz und Hirn und festigt sich.

Dafür stellen wir auf diesen Seiten Ideen und Anregungen zur Verfügung und Motto-Kärtchen, mit denen Sie Wertschätzung ausdrücken können, als richtige Postkarte, als eCard oder als hearticon. Und unseren Hearty-Hallo-Button.

Hier geht´s zum aktuellen Tag der Wertschätzung.

Postkarten

Postkarten

Zu jedem Tag der Wertschätzung gibt es eine „hearty“-Postkarte - individuell gezeichnet mit einem ansprechenden Motiv und Motto. Eine fröhliche Möglichkeit, Wertschätzung zu zeigen und weiterzugeben! Diese und weitere Kartenmotive können Sie  über unser Onlineformular bestellen.

>>  zu den Postkarten und dem Bestellformular

hearticons

hearticons

Mut machen, Kraft senden, Anerkennung zeigen, gratulieren... einfach per WhatsApp und Co. mit unseren kleinen hearticons.

>>  zu den hearticons

Training

heartleaders: die (mit dem) Herzen führen

Wie können wir im Unternehmen ein wertschätzendes Klima schaffen? Diese Frage steht im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Neben den monatlichen Anregungen zum Tag der Wertschätzung bieten wir auch Beratung und Schulung von Unternehmen und Führungskräften an. In Vorträgen tauchen wir ein in die Kraft der Wertschätzung, vertiefen dies in Workshops, begleiten Führungskräfte über Shadowing und Coaching, vernetzen sie unternehmensübergreifend und öffnen Raum zum Austausch.

heartleaders: der Wertschätzungs-Inkubator

Mitmachen